You are currently viewing Bürger*innen-Sprechstunde am 21. April 2023 – Abgesagt

Bürger*innen-Sprechstunde am 21. April 2023 – Abgesagt

Die Bürger*innensprechstunde wurde abgesagt.

Als Abgeordnete möchte ich weiterhin auch vor Ort für euch ansprechbar sein und Anliegen aus Braunschweig mit in den Landtag nehmen.

Daher möchte ich euch ganz herzlich einladen am 21. April zu mir in die Bürger*innen-Sprechstunde in den Grünen Laden zu kommen.
(Madamenweg 171, 38118 Braunschweig)

Ab 17 Uhr möchte ich mich mit euch unterhalten, erfahren, welche Themen euch bewegen und was ich mit in den Landtag nehmen soll.

Alle sozial- und bildungspolitischen Anliegen kann ich dabei direkt in meine Arbeit einfließen lassen. Aber auch für alle anderen Anliegen habe ich ein offenes Ohr und kann diese im Zweifel an meine Kolleg*innen weitergeben. Scheut euch also nicht vorbeizuschauen, auch wenn ihr erstmal nicht wisst, ob euer Thema bei mir richtig aufgehoben ist. Wir finden einen Weg.

Bitte meldet euch für die Sprechstunde an. Das geht hier über das Kontaktformular oder per Mail an die Adresse regionalbuero.schendel@lt.niedersachsen.de.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar