You are currently viewing Start der 19. Wahlperiode

Start der 19. Wahlperiode

Heute hat sich der 19. Niedersächsische Landtag konstituiert.
Das bedeutet: ab heute bin ich offiziell Mitglied des Landtags und habe auch schon die ersten Abstimmungen vollzogen!

Außerdem haben wir unseren Ministerpräsident Stephan Weil gewählt die Mitglieder der Landesregierung wurden vereidigt. Julia Willie Hamburg, Christian Meyer, Miriam Staudte und Gerald Heere sind nun offiziell unsere grünen Minister*innen für Kultus, Umwelt, Landwirtschaft und Finanzen!

Ab jetzt geht es also richtig los mit der inhaltlichen Arbeit und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und darauf, viele soziale Projekte in Niedersachsen zu begleiten, zu unterstützen und voran zu bringen.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar